Der ambulante Pflegedienst an Ihrer Seite
In Notfällen ist die Rufbereitschaft ausserhalb der Bürozeiten für Sie da
24 Stunden Rufbereitschaft 0 21 66 / 14 45 60
Bürozeiten: Mo.-Do.: 8:00 - 16:00 Uhr          Fr.: 8:00 - 13:30 Uhr
Ausbildung - Altenpfleger/in Altenpfleger/innen betreuen und pflegen hilfebedürftige Menschen. Sie unterstützen diese bei der Alltagsbewältigung, beraten sie, motivieren sie zu sinnvoller Beschäftigung und Freizeitgestaltung und nehmen pflegerisch-medizinische Aufgaben wahr. Altenpfleger/in ist eine bundesweit einheitlich geregelte Ausbildung, der schulische Teil der Ausbildung wird an einer Berufsfachschule für Altenpflege und der praktische Teil in Altenpflegeeinrichtungen des Arbeitgebers durchgeführt. Die Ausbildung beginnt einmal jährlich im September oder Oktober. Interessenten melden sich bitte bei: Herr Jochen Brandt info[at]diakoniezentrum-rheydt.de
Pflegefachkraft exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in exam. Krankenschwester/Krankenpfleger exam. Altenpfleger/in Das Aufgabenfeld umfasst: Grund- und Behandlungspflege Fachgemäßes Führen der Dokumentation Wir bieten Ihnen: Tarifliches Gehalt (nach BAT-KAF) plus zusätzlicher Altersversorgung Festanstellung Arbeiten in einem motivierten Team Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen wie z.B. Wundexperte, Praxisanleitung, etc. Die Möglichkeit, ganzheitliche Pflege- und Therapieansätze einzubringen Wir wünschen uns von Ihnen: eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem o.g. Pflegeberuf Führerschein der Klasse B Liebevoller und sorgsamer Umgang mit den an uns anvertrauten Menschen Engagement und Wille zur aktiven Mitgestaltung in dem unternehmen Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Flexibilität & Einsatzbereitschaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise hohe persönliche und soziale Kompetenz Interessenten melden sich bitte bei: Herr Jochen Brandt info[at]diakoniezentrum-rheydt.de
WIR SUCHEN: